Willkommen im Supportbereich Von Shaiya Independence.de [NICHT WUNDERN VORLAEUFIGES TICKETSYSTEM!!!!!

Jeder User kann uns ganz Idividuell ein Ticketschrieben sei es um fehler zu melden oder Probleme im spiel. Natuerlich auf fuer die erstellung eines Game Acc. Aufgrund der vielen Tickets und der anfallenden Arbeiten ist es uns nicht immer moeglich ein Ticket sofort zu bearbeiten um dieses zu erleichtern haben wir eine bearbeitungszeit von min.12-24h bis max 48h sollte nach dieser Zeit auf euer Ticket immer noch keine Antwort eingegangen sein so kontaktiert uns bitte erneut oder sucht uns im Teamspeak auf oder im Spiel. Antworten Sie auf Mails von uns immer nur mit der Funktion "Antworten", so kann unser System Ihre Mails eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen. Sie können den Fortschritt und die Antworten online verfolgen. Zusätzlich bieten wir ein komplettes Archiv all Ihrer Anfragen.



Neues Ticket erstellen

Geben Sie im Betreff immer möglichst genau und treffend an, um was es geht. Beispiel: "## ERSETZEN ##" oder "## ERSETZEN ##" Füllen Sie das Nachrichtenfeld so ausführlich wie möglich aus. Nötigenfalls erstellen Sie einen Bildschirmausdruck und laden diesen in Anhang hoch.

Bearbeitungsstand des Ticket

Den Bearbeitungsstand Ihres Tickets online abfragen oder ältere Tickets durchsehen.



As a show of support, we ask that you leave powered by osTicket link to help spread the word. Thank you! --> Powered by osTicket